Freundin hat mich 3 Monate lang betrogen

9 Antworten

Ich würde dir empfehlen ihr kein Wort zu glauben.Würde sie die Wahrheit sagen wäre sie bereit mit dir zur Polizei zu gehen.Aber das kann sie nicht.Denn dann würden ihreLügen auffliegen. Willst du wirklich weiter mit ihr zusammen sein? sie hat dich in den ersten 3 Monaten betrogen.Wer weiß was sie dir noch so alles verschweigt. Das Vertrauen in sie ist zerstört.Und das läßt sich nie wieder gaz herstellen.Du wirst ihr immer mit Misstrauen begegnen.Möchtest du so leben?

Nun ja, du kannst enttäuscht sein pder auch nicht. Nach deiner Schilderung hat deine Freundin offenbar einen Weg gesucht und in dir gefunden, aus einem für sie ernsten Martyrium auszubrechen. Gib ihr die Chance.

Das hört sich für mich nach Ausreden an. "Er hat seine Ex beinahe auf die Gleise geschubst?" Wie beinahe? Etwa so wie ein bischen schwanger? Und keiner geht zur Polizei, wenn er mit solcher Gewalt droht... Und ist deiner Freundin ihr Facebook-Acc wichtiger als Du? So wichtig, dass sie sich "gegen ihren Willen" (das ist jetzt mal dahingestellt) zu Sex "zwingen" lässt? Und wenn er so gewalttätig ist, dass sie sogar Angst hatte, dass er dir was tut, wäre dann nciht die natürlichste Reaktion seine Nähe unbedingt zu meiden?

Mach Schluss, ist besser für deinen Selenfrieden. Vor allem, dass du ihr erst mit handfesten Beweisen kommen musst, bevor sie das zugibt, zeugt nicht grade von ihrer Aufrichtigkeit. Solchen Menschen kann und sollte man zurecht nicht vertrauen. Mag sein, dass sie ihren Fehler einsieht - kann aber auch genausogut sein, dass sie dich wieder betrügen wird mit irgendeinem neuen Vorwand.

Die einzige Chance für sie sich zu bewähren, wäre den Typen anzuzeigen und/oder ihn damit zu konfrontieren (- in deiner Anwesenheit!). Wenn sie sich davor drückt, würde ich ihr kein Stück glauben.

ps: Ich gehe davon aus, dass ihr eine monogame Beziehung führt. Wenn nicht, ignoriere mein Statement ;)

Hey Ich schlage vor du gehst mit Freunden zu dem Typen und fragst ihn wen er sie wirklich erpresst hatt hau ihm ein Paar in die ...er wird dich nicht anzeigen weil du ihn dan auch anzeigen kannst wen er deine Freundin jedoch nicht gezwungen hatt würde ich das nicht machen . ^^

Geh damit zur Polizei. Wenn deine (ex)Freundin dich verzweifelt davon abhalten will dann lügt sich wahrscheinlich !

JayKhalifa
Fragesteller

aber ich habe keine Beweise für die 'Erpressung' und sie hat angeblich auch schon alles gelöscht :/

BassNectar  27.07.2014, 14:23
@JayKhalifa

Dann tu so als ob du gehen würdest. Sag ihr du hast schon einen Termin oder sowas. Es kommt ja nur auf ihre Reaktion an und nicht ob du jetzt wirklich zur Polizei gehst oder nicht ... Falls sie sagt es ist okay eine Anzeige zu erstatten sagst du 2 Tage später es wäre dir zu umständlich oder sowas...