Freundin hat Liebeskummer, kleines Trostgeschenk?

5 Antworten

Schenk ihr als Trost ein Erinnerungsbuch über die alten Zeiten wie ihr euch kennengelernt habt. :-)

Freuen würde sie sich bestimmt darüber. So ein Geschenk zeigt ihr nämlich, dass du an sie denkst und sie gut verstehen kannst und sie ein bisschen aufmuntern willst. Du könntest ihr ihre Lieblingsschokolade oder ihre Lieblingspralinen schenken.  Oder du kaufst ihr Lieblingseis und ihr guckt euch zusammen einen Film auf DVD an, der sie ablenkt und ihr über ihren Kummer hinweghilft. Ein tolles, duftendes Schaumbad hilft ihr sicher auch.

Eine DVD wäre noch schön und Süßes für einen gemeinsamen Fernsehabend .

Je nach Alter noch eine Flasche Alkohol um den Kummer zu ertränken .

Aber das größte Geschenk das du ihr machen kannst ist das du ihr zuhörst ;-)

Etwas Selbstgemachtes auf jeden Fall noch dazu. Schau dich mal auf Pinterest um da gibts echt süße Ideen