Freundin hat Ihren Ex Freund als Freund?

3 Antworten

Ich würde den Kontakt an ihrer Stelle auch nicht abbrechen, warum auch? Nur weil da mal ganz kurz was lief und man danach festgestellt hat, dass es für mehr als eine Freundschaft doch nicht reicht?

Würdest du von mir verlangen, den Kontakt abzubrechen, würde ich nein sagen, und wenn das dann ein Grund für ein Beziehungsende ist, nun, dann ist das eben so. Eine Beziehung mit einem Partner, der mir nicht genug vertraut, um mich ab und an ohne Bedenken mit einem Freund frühstücken gehen zu lassen, nur weil da vor 8 Jahren mal kurz was lief, wäre für mich ohnehin nicht denkbar.

Es interessiert mich absolut nicht das sie weiterhin Kontakt ( Telefonieren) usw. mut ihm hat. Geschweige Frühstücken Fahren alle Paar Monate....
Beziehung beenden?

Wenn es dich nicht interessiert, warum willst du die Beziehung dann beenden?

Nach 7 Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind stellst du deine Freundin in Frage nur weil sie VOR deiner Zeit eine mehr kurze Liaison mit dem Typ hatte, bei der BEIDE feststellten, dass sie eben keine Beziehung möchten?

Du kannst sie nicht zwingen den Kontakt abzubrechen. Sie hat immerhin ein eigenständiges Leben.

Ich mehrere Freundinnen die oft bei uns sind, mit denen ich schon was hatte, genauso geht meine Freundin mit 2 ihrer Ex Freunde regelmäßig weg. Ohne das was läuft.

Stell dich nicht so an