freundin hat heißhunger problem

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man auf die von dir aufgezählten Produkte nur noch mehr Hunger bekommt bis der Magen übervoll ist und nichts mehr reingeht, und kaum ist ein wenig davon im Darm gleich wieder, ist vollkommen normal, da ist schließlich nichts dabei was die Bedürfnisse des Körpers wirklich befriedigen könnte, also bleibt der Hunger. Eine etwas besser an den Bedarf des weiblichen Körpers könnte sicher nicht schaden. Cola, egal ob mit oder ohne Zucker, ist sowieso perfekt um den Appetit anzuregen, wer's braucht.

ich finde es normal fuer ihre groesse und alter das sie 52kg wiegt ist nicht schlimm. vielleicht hat das was mit ihrr verdauung zu tun am besten arzt aussuchen

eigentlich ist das nicht normal. diese heißhungerattacken sind ein zeichen des körpers, dass er zu wenig essen bekommt. sie muss sich regelmäßiger und ausreichender ernähren, damit sie ihrem körper alles gibt, was er benötigt, sonst braucht sie sich gar nicht zu wunder, dass diese heißhungerattacken sie überfallen. wenn sowas passiert wenn sie bei anderen leuten ist, dann ist das bei ihr vielleicht normal. frag' sie doch eifnach mal ;-).

Sie sollte mal zur Apotheke gehen und sich dort Steifen zum Testen auf Diabetis geben lassen. Die kosten nicht viel, geben aber Auskunft, ob Deine Freundin nicht vielleicht zuckerkrank geworden ist. Anzeichen dafür sind durch die Fress- und Trink-Attaken gegeben.

Sommermaedchen6
Fragesteller

was können noch symptome sein? jetzt mache ich mir sorgen.!!

tWeuster  26.10.2011, 12:09
@Sommermaedchen6

Boah man lass dir keine Angst machen. Mit 16 ist es sehr unwahrscheinlich das man Diabetes bekommt durch falsche Ernährung. Vor allem nicht wenn man ein wenig mehr isst. Wenn sie jeden Tag Kilo an Schokolade bzw. Zucker in sich stopft und totales Übergewicht hat, dann könnte man da mal drüber nachdenken.

Ihr verhalten ist für das Alter völlig normal! Der Körper wächst und braucht enorme Nährstoffe.

Gruß

Das ist zu einseitig und deswegen hat sie immer Heißhunger, weil der Körper nicht das bekommt, was er wirklich braucht!Vollwertkost und der Heißhunger sind weg!