Freundin hat einen Tumor?

3 Antworten

Aus meiner Sicht sollte die erste Priorität das Kind sein. Das würde deine Freundin wahrscheinlich auch so sehen. Und dann gehst du deine Freundin regelmäßig besuchen und telefonierst täglich mit ihr.

JacobBoy123
Fragesteller

Leider ist jetzt dazu gekommen das sie heute morgen ins Koma gekommen ist 😕

Was heißt, Du kannst Dich nicht um beide kümmern?! Genau das musst Du.

JacobBoy123
Fragesteller

Aber sagen wir als Beispiel mal ich leben in Berlin das Kind auch und sie ist in Hamburg so ist das halt gerade

JacobBoy123
Fragesteller
@JustASingle

Ja aber ich muss auch arbeiten und habe nur am Wochenende Zeit wo ich ja schon immer zu ihr gehe

JustASingle  27.10.2023, 21:13
@JacobBoy123

Dann musst Du Dir eben Urlaub nehmen oder Dich krank melden. Das nennt man Verantwortung übernehmen.

Ziehe in der Nähe deiner Freundin um, such Dir dort einen Job und kümmere Dich um beiden. Klar geht es.

Wenn Du zum Beispiel die Betreuung des Kindes zum Teil übernehmen könntest, wäre Deiner Freundin schon viel geholfen.