Freundin hat besten männlichen Freund?

4 Antworten

? finde da nix schlimmes dabei , sie hat sich dir geöffnet und es dir ja erzählt , du must nicht in jedem anderen Mann gleich ein potenzielle Rivalen sehen.

Ich 46 m in einer Beziehung mit Kind.. kenne einige Frauen einfach auch die sind allerdings nicht Single wir treffen uns einfach mal und reden, gehen einkaufen, Kaffee trinken wie gute Freunde mehr ist da nicht und wird auch nicht.

Ich würde dir ein kennenlernen empfehlen und einfach offen und locker sein, man kann ja mal einfach kaffee trinken gehen oder zusammen ins kino ?

Kennst du ihn denn? Wie wirkt er denn auf dich? Vielleicht könnte man dir das Unwohlsein etwas nehmen, wenn du ihn besser kennst?

Ansonsten kann ich da leider nicht spekulieren.

Eine freundschaft zwischen mann und frau geht nur gut wenn der mann 0 anreizungen bei der frau hat und somit für ihn wie ein kumpel zu sehen ist