Freundin gibt Milch beim Akt?

8 Antworten

Normalerweise nicht, ich habs zumindest noch nie erlebt. Normalerweise passiert das erst kurz vor der Niederkunft und natürlich danach und solange sie stillt.

Allerdings hat unsere Hündin, ohne tragend zu sein, damit Probleme gehabt und ihr wurde vom Tierarzt ein Medikament verschrieben, damit war es dann auch vorbei.

Schädlich wird es, wenn es Milch ist, auf keinen Fall sein, schließlich wurden wir Jahrhundertelang so aufgezogen, bis Milupa das Geschäft übernommen hat. Aber es soll heute noch in manchen Fällen vorkommen, dass die Mutter selber stillt.

Deine Freundin kann schwanger sein oder aus einem anderen Grund einen erhöhten Prolaktinspiegel.

Muttermilch ist nicht schädlich, im Gegenteil, egal wer sie trinkt.

Hat sie ein Baby? Sonst wäre es nicht normal. Oder kommen die Flecken vielleicht von den Achseln?

Nicojistizi
Fragesteller

sie hat kein Baby bisher hatte sie garkeine kinder , ich bin mir ziemlich sicher das die flecken von der brust kommen weil es von den abständen nicht zu den achseln passen würde

Ich habe eine Freundin, die seit Jahren das gleiche Problem hat. Sie hat jahrelang mit der 3-Monatsspritze verhütet. Seit dem Absetzen kommt eine weißliche Flüssigkeit aus der Brust, wenn sie sie drückt. Die Ärzte konnten ihr bislang nicht wirklich helfen. Man geht davon aus, dass das die "Nachwirkungen" der Spritze sind. Wenn alle Hormone vom Körper abgebaut wurden, sollte es wohl weg sein.

Wie verhütet deine Freundin?

Ein kumpel von mir kann das auch aus seiner brust!!! Das irritiert mich irgendwie hahahaha :D