Freundin geht zu Geburtstagvon ihrem Ex?

9 Antworten

Ich denke mal das sie sich friedlich getrennt haben und gut befreundet sind. Also warum nicht? Das kann sie eh selbst entscheiden ob sie dahin geht oder nicht.

Wir kennen einen Teil unserer Verflossenen. Zumindest die mit denen wir noch bvefreundet sind. Da gehen wir auch zu Geburtstagen oder so. Auch mal zu zweit wenn beide eingeladen sind.

Ich bin ja schon etwas älter… Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass Eifersucht eh völlig sinnlos ist. Davon abgesehen, dass natürlich jedem Partner freigestellt ist, welche Freunde er/sie hat und ob er/sie sie trifft. Verbote sind übergriffig und keine erwachsene Haltung.

Schnauberto
Fragesteller

Ich bin absolut nicht eifersüchtig und vertraue ihr 100%, daher ist es immer ihre Entscheidung und ich würde ihr nicht verbieten irgendwo hinzugehen, nur weil ich es nicht tun würde.

Zur meiner Vorletzten Ex habe und ich noch immer einen Freundschaftlichen Draht.

Wenn Sie mich mal Einladen würde... Kommt meine Freundin mit.

Für mich wäre Kontakt zum ex und dementsprechend auch zum Geburtstag gehen ein NoGo und das kommuniziere ich auch von Anfang an offen.

Nun es ist ihre Entscheidung,
wenn sie sich nur getrennt haben weil es als Beziehung nicht funktioniert, können sie ja trotzdem noch freundschaftlich miteinander reden und je nachdem wie lange sie zusammen waren verbindet sie ja auch die gemeinsame Zeit, der Kontakt zu seinen Eltern usw.
Da musst du ihr einfach vertrauen.