Freundin finden mit 14? wo machtan das am besten?

7 Antworten

Ich hab meine Freundin  über instaa kennengelernt in dem ich sie einfach angeschrien hab aber das war echt Glück ich würde an Deiner Stelle einfach Mal in die Stadt fahren oder in irgendein Geschäft und mit nem Mädchen nen Gespräch anfangen

Hi, du kannst eigentlich überall eine Freundin finde. Im Kino, im Schwimmbad, in der Stadt in der Schule, im Internet. Du kannst ja einfach mal Mädchen ansprechen und nach ihrer Nummer fragen. Du kannst sogar hier auf gute Frage eine Freundin finden ( wenn es dir um Freundschaft Und nicht um eine Beziehung geht)

Ich kenne das Problem und ich kenne viele mädchen mit denen ich gut befreundet bin und man muss halt warten bis man das mädchen seiner träume trifft

Man findet eine Freundin indem man Mädchen anspricht, auf eine nette und freundliche Weise.

Fang doch einfach mal in Deinem Umfeld an.

maximusti123
Fragesteller

Könntest du Umfeld genauer definieren

Okhala  20.05.2017, 22:13
@maximusti123

Schule, Sportverein etc... im Internet wird das aber nicht so leicht funktionieren, wie Du dir das vielleicht vorstellst.