Freundin finden?

floppydisk  04.10.2023, 18:47

Gegenfrage: Was hast du denn bisher unternommen und woran meinst du, dass es keinen weiteren Versuch wert ist?

NomNom9753
Fragesteller

Ich bin auf mehrere Fests im Dorf gegangen doch wenn ich jemande gesehen habe die mir gefällt wurde ich gekorbt bzw. der Charkter war schlecht.

1 Antwort

Hey Nom,

ich kann zwar deine Sorgen verstehen, doch finde ich musst du dir mit deinen jungen 14 Jahren KEINEN DRUCK antun.

Und da du gerade mal 14 Jahre jung bist finde ich, solltest du dich bis dahin auf andere Dinge wie:

  • Hausaufgaben
  • Schule
  • Klausuren
  • Deine Hobbys
  • Familie/Freunde

...solange konzentrieren....!!

Eine Freundin kann man jederzeit haben. Das hat sicher noch Zeit. Konzentriere dich daher solange auf die aufgezählten Punkte und dann schaust du einfach mit der Zeit, wann du eine bekommst, wo du dann endlich glücklich strahlen darfst.

Das deine Freunde eine Partnerin haben, schön für die. Aber da musst du dich nicht selber unter druck setzen, dass du in etwa sagst: Das ich für immer alleine bleibe.

Man sollte NIE hektisch sein, sondern einfach abwarten und an sich glauben, bis die Richtige irgendwann aufgetaucht ist.

Also hat da jemand vielleicht einen Tipp was man machen könnte?

Hab ich schon bereits 5 Dinge aufgeschrieben, auf die du dich >> solange konzentrieren solltest. Später schaust du dann, was sich dann ergibt.

Versuche zudem, wenn du die Wahl hast, von deinen Freunden >> Tipps zu besorgen, was du machen kannst, damit du eine für dich hast. Wenn das aber wirklich nur Gute Freunde sind, die einem dabei unterstützen.

Solange aber genieße dein Leben und sei so, wie du immer bist. Gib die Hoffnung NIE auf. Einer Partnerin kann man sich jederzeit ergattern ;)

PS: Wollte noch aufschreiben: Hast du denn bisher was unternommen bzw. bist du denn an irgendeinem Verein oder so tätig ?

Hoffe, ich konnte dir sehr gut helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann frag mich gerne ruhig nach.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.