Frage von 5ZeichenLang, 112

Wieso will jeder Jugendliche eine Freundin?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und ich lebe in einem dorf und arbeite sehr viel und helfe auch anderen und habe deshalb kaum zeit für mich kommt eine Beziehung gerade garnicht in frage da ich die zeit dafür garnicht habe, und ich auch weiß das es warscheinlich nicht lange hält. Aber viele meiner Freunde eigentlich fast jeder hatte schon mindestens 2 Freundinen aber es hielt nicht lange usw. und ich hab irgendwie das gefühl das sie nur mit denen zusammen sind weil sie mit ihnen Angeben wollen.
Wieso will jetzt jeder eine Beziehung?... Nur um Anzugeben oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCFritty, 48

Ich finde deine Einstellung sehr erwachsen.
Von einer Beziehung hätten gerade weder du noch deine PartnerIn etwas.

Natürlich will man mit 16 Jahren gerne eine Freundin (sexuelle Erfahrung und so) aber wenn du es gerade für unpassend hältst, dann ist das doch voll okay.

Antwort
von cba321, 70

Es ist für die meisten einfach ein schönes Gefühl, jemanden zu haben, der immer für einen da ist, einem den Rücken stärkt und dem man Vertrauen kann.

Kommentar von MutZurWahreit ,

herzlichen Glückwunschch zum Pokalsieg gg RattenBallsport Leipzig das war so ein geiles Spiel und geile Stimmung

Antwort
von EndlessHope98, 62

Sie wollen sich der Allgemeinheit fügen, wenn man der einzige in seinem Freundeskreis ist, der etwas noch nicht gemacht hat, führt dies in diesem Alter häufig zu Ausgrenzungen, Mobbing etc. 

Mach du dein Ding und lass dich nicht von Gruppenzwängen mitziehen.

Antwort
von TimSnooize, 46

Eine Freundin für Jungs ist wie ein Pokal.
Die Wahre Liebe erkennt man wenn man immer an diese Personen denkt und über sie Redet.

Wenn du eine Freundin haben willst wird oder muss sie eigentlich verstehen das du keine Zeit hast wegen der Arbeit.

Es wird bald die Zeit kommen indem du deine wahre liebe findest! ♥

Antwort
von DasRegime, 45

Manche Menschen sind halt Einzelgänger und brauchen den Beziehungskram nicht und manche brauchen halt Geborgenheit und Aufmerksamkeit vom Partner ist halt so ,kein Mensch ist gleich und das ist auch gut so.

Antwort
von JallDD, 29

Das sind keine echte Beziehung, sondern Experiment. Beziehung halten nicht lange... von 15 Jahre alt spielen Hormone verrückt, Jungs wollen fi*ken, Mädchen weniger...

Oder das ist halt heutige Gesellschaft so, wer Freundin hat, der ist cool... das wie in Amerika - wer keine Freundin hat, der ist Looser. 

Antwort
von dersuessePhil, 26

scharf auf Körper, man braucht was um an sich zu drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community