Freundin extrem launisch und Geldprobleme?

7 Antworten

Für alle außenstehende ist es recht klar zu erkennen...trenne dich und nutze die Zeit deine Richtige zu finden...

Wie alt seid ihr beide denn genau?

Manchmal wenn es zum Streit kommt behauptet mein Partner auch ich würde ihn grundlos angehen,aber dem ist gar nicht so.

Oft passiert es durch a gestsute Dinge oder das er sich indem mom falsch verhalten hat.

Da ticken Männer und Frauen total unterschiedlich und schieben sich gerne gegenseitig die Schuld zu.

Versuche doch mal in Ruhe mit deiner Freundin zu reden und teile ihr deine Sorgen mit.

Ein Dispo von 2000 Euro ist heute auch keine Seltenheit mehr. Versucht vielleicht gemeinsam davon runter zukommen.

A er der Ton macht die Musik.

Wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kratzer100
Fragesteller

Ich rund 30 sie rund 20

Langsam glaube ich der unterschied macht sich nun doch bemerkbar. In Sachen Verhalten, Wünsche und Reife.

Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Ob du so eine Beziehung führen willst, musst du für dich Entscheiden. Wenn ich bemerke es passt nicht und die Person ändert sich nicht, dann würde ich Schlussmachen.

Als Aussenstehender natürlich immer leicht zu sagen.

Das nächste sie ist fast 9-10 Jahre jünger als ich.

Ist dir das gerade jetzt erst aufgefallen? Ernsthaft? Gerade bei so einem Altersunterschied weiß man dass doch. Meine Frau ist 6 Jahre und 10 Monate jünger.

Jemand eine Idee oder einen Rat? Auf Dauer raubt es die Kraft.

Warst du wirklich der Meinung, dass so eine Beziehung einfach ist? weil naives Mädchen?

Sorry ich kann deine Probleme nicht wirklich ernst nehmen. Ohne den Altersunterschied kein Problem und ich hab auch einen ähnlichen in meiner Beziehung. Bloß wenn du schon so etwas machst, dann mach dir davor Gedanken.

Nachtrag: Deinen Fragen nach schätze ich dich maximal Anfang/Mitte 30. Also wird sie um die 22 sein.

Damit wäre sie ca 19 und du ca 28.

Kratzer100
Fragesteller

Das war anfangs wirklich eine Sorge von mir. Aber die letzten Monate war wie ein Schalter umgelegt.

Ich hatte auch Vorwürfe bekommen, ich hätte heimlich jemand anderen.

Vielleicht will ich mich auch nur virtuell auskosten, auch möglich.

Wenn du sie magst dann gib ihr noch eine Letzte Chance. Sprich mit ihr und sag ihr das du das nicht länger mitmachen kannst. Wenn sie dann in alter Gewohnheiten zurück fällt machst du mit ihr Schluss.

So würde ich das handhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung