Freundin enger als sonst?

7 Antworten

Hallo Gaddy01 🙋🏻‍♀️

Das sich eine Frau enger oder weiter anfühlt, hängt von dem Grad der Erregung ab. Viele Frauen berichten auch davon, dass es darauf ankommt, wo sich eine Frau im Zyklus befin-det. Des Weiteren fühlt sich eine Frau auch viel enger an, wenn sie ihre Beckenboden-muskulatur angespannt.

Du siehst, es gibt viele Gründe dafür. Was davon genau auf Deine Freundin zutrifft, kann Dir hier niemand beantworten. Wenn Dir das aber gefallen hat, dann sag ihr, dass sie beim Sex ab und zu mal, ihre Muskulatur anspannen soll. Das kann auch für sie selber ein intensiveres Gefühl auslösen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Freu dich doch.

Ist das deine erste Freundin? Ich denke sie hat sich einfach eng gemacht. In der Vagina sitzen Muskeln, die wir anspannen können. Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn sie mal mehr und mahl weniger eng ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht immer gleich.

Eine Frau, die sehr entspannt und locker ist, hat ihre Vagina beim Sex weit, das ist unbewußt.

Die Vagina einer Frau kann beim Sex enger sein, wenn sie nicht ausreichend erregt ist, zu kurzes Vorspiel. Das ist für die Frau nicht so angenehm.

Eine Frau kann die Vagina nach dem Eindringen des Penis enger stellen, wenn sie bewußt die Muskeln (da unten) anspannt. Das ist ein gutes Gefühl für den Mann, aber die Frau kann sich beim Sex nicht so fallen lassen. Eine unerfahrene Frau bringt das Vagina_enger_stellen meist nicht fertig. Dazu ist Übung notwendig.

Manche Mädchen verkrampfen beim Vaginalsex, weil sie Schmerzen haben oder welche befürchten. Da ist auch das Eindringen nur schwer möglich und tut weh.

Hallo,

ich finde jetzt persönlich das das nichts schlimmes ist oder? Ich meine lieber zu eng als zu ausgeleiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt am kalten Wetter, da zieht sich ja alles zusammen, weisst du ja sicherlich. Warte mal bis die ersten Blumen wieder sprießen und es Frühling wird, da weitet sich wieder alles mehr.