Freundin denkt bei Sex an den Ex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie ihr erstes mal mit ihm hatte ist das kla dass sie sich dann an ihn erinnert wenn sie wieder sex hat. Das ist halt demnach das bekannte gefühl wenn man dass nur bei einem erst hatte und ruft das wieder erinnerung auf. Wenn man was nicht anders kennt muss man das nächste erst kennen lern^^

Belrorar
Fragesteller

hm, klingt irgendwie am logischsten... Aber nun haben wir das Problem das es immer wieder so sein wird (wahrscheinlich).

Und Abhilfe kann man da glaube ich nicht schaffen -.-'

secondglancy  05.08.2010, 20:46
@Belrorar

Die ist ne Nuss! Die wollte Dir eins auswischen! Du warst ganz einfach eine schwache Nummer, sonst hätte Sie Dir sowas NIE geschrieben, gesagt... das machen Frauen nur wenn Sie dich gezielt beleidigen wollen.... vertrau ihr nicht mehr, arbeite an der Verbesserung deiner Tehcnik aber besser mit einer Anderen!

... manchmal braucht jemand eben eine längere Zeit um die alte Beziehung abzuschließen. Ich finde es ganz klasse, daß sie dir alles erzählt hat. Das zeigt, dass sie dir vertraut. Das ist doch schön. Munter sie dazu auf, dir immer zu erzählen, wenn sie an ihren Ex denkt. Du brauchst Dich nicht gekränkt oder minderwertig fühlen - schenk dem nicht viel Bedeutung - es wird sich verlieren. Gruß Frank

Belrorar
Fragesteller

Naja, es ist jetzt so ausgegangen, dass wir heute Schluss gemacht haben weil sie sich gestern mit dem EX getroffen hat und mich angelogen hat. Außerdem ist sie der Meinung, dass die Beziehung so nicht weiter gehen kann wenn sie immer daran denken muss. Naja, das Leben geht weiter.

Gibs ihr einfach so dreckig das sie ihren ex vergisst und mach mit ihr sachen, die der ex nicht gemacht hat ;) Dann hast es

Das ist natürlich für dich ganz mies. Sie wird mit ihrem Exfreund immernoch nicht ganz abgeschlossen haben und dich bestimmt auch in Zukunft mit ihm vergleichen. Überdenk eure Beziehung nochmal.

Denkt sie im Guten oder Schlechten an den Ex. Im Guten, dann würde es mich treffen. Zeige Ihr,das EX EX bedeutet und DU du bist.