Freundin cheatet im Spiel (Solo-Modus) Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheats sind nur dann „Böse“ wenn sie einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Und auch nur dann interessiert sich jemand dafür.
Also wenn es wirklich so ist das sie diese Cheats nicht einsetzt wenn sie online spielt kann es keine Probleme geben.

Früher hatten viele Spiele direkte Cheatmenüs in denen man direkt Sachen einstellen konnte. Das war aber eben vor Internet Zeiten. ;-)

Dürfte keine Probleme geben wenn sie dies nur offline macht! Cheats wurden ja auch selbst von den Entwickler des Spiels entwickelt. Sogar Spiele wie GTA 5 haben Cheats. Nur im Online-Modus sollte man vorsichtig sein! Das so genannte Wettbewerbsvorteil!...

Dafür Probleme zu kriegen macht keinen Sinn. Ist ja ihr Spiel, das kann sie spielen wie sie will.

Bei Multiplayer ists was anderes. Macht ja keinen Spaß gegen wen zu spielen der einen unfairen Vorteil hat. Daher wird da drauf geachtet.

Alleine ist das Problem ja nicht gegeben. Daher interessierts da auch niemanden.

Kann sein, muss aber nicht. In GTA kann man schließlich auch MODs benutzen in der Story.