Kann man im Fortnite im Solo-Modus mit fremden chatten bzw. kommunizieren?

4 Antworten

Solo - Nein.

Duo und Team - Ja

Nutzer6969
Fragesteller

Vielen Dank. Gibt es im Solo-Modus auch eine Art Chat? Oder eher nicht?

Nutzer6969
Fragesteller

Vielen Dank! Schönen Tag noch

Guten Tag!

Das Spiel unserer Marke "EpicGames" (Fortnite) zeigt natürlich einen Voice/Sprachchat und einen Text-Chat!

Diese können natürlich deaktiviert werden! Den Sprachchat kann man ganz einfach über unsere Einstellungen im Unterpunkt/Reiter Sprachkommunikation ausstellen! Der "normale" Chat kann jedoch nicht ausgestellt werden!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen!

~ J. Varox

Ja, das geht. Aber nicht solange ein Mikrofon angeschlossen ist. Den Textchat kann man aber nicht verhindern

Nutzer6969
Fragesteller

Aber ich meine im Spiel also während einer Runde. Vielen Dank trotzdem

Vantal  18.05.2018, 13:59

Einfach kein Headset anschließen, dann kann er auch mit niemandem reden

Nutzer6969
Fragesteller

Ok, Vielen Dank

Lässt du ihn auch nicht mit Freunden kommunizieren oder was ?

Nutzer6969
Fragesteller

Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden und Fremden

JT04176  18.05.2018, 15:45

Oke dann kontrollier einfach immer wenn er mit Leuten kommuniziert ob es seine Freunde sind oder ein Fremder ist.