Freundin bei Konzert auf der Schulter tragen

5 Antworten

Is ja voll süß von dir ;) kommt auch drauf an ob deine Freundin eher dünner oder etwas fester ist. ansonsten auf alle fälle leicht-breitbeinig hinstellen dann hast du nen besseren Halt und mit den armen an den füßen festhalten. Eventuell auch noch bisschen arm- und rückenmuskulatur trainieren gibt apps mit kostenlosen Übungsvideos und tipps oder eif googeln. Viel Spaß auf dem Konzert !

wenn ihr das noch nie gemacht habt dann solltet ihr das vielleicht vorher mal zu hause üben........damit du überhaupt weißt wie du sie da hochkriegst auf deine Schultern.......sonst wirds eventuell peinlich wenns nicht klappt ;) ;) und ihr macht euch zur Lachnummer

Trainier lieber wäre echt peinlich wenn sie runterfliegt xD

Ich geb dir den Tipp dass zu lassen bevor ihr rausgeworfen werdet. oder denkst du die Leute hinter euch lassen sich das gefallen?

sevvensoul  25.07.2014, 19:55

sei kein spaßverderber das machen sauviel bei coolen festivals und das wird auch oft und gerne für werbezwecke fotografiert ...

pimschanse  25.07.2014, 19:55

Oh Mann, die gehen ja jetzt nicht in die Oper....

Sie macht die Beine breit, du steckst gebückt deinen Kopf dahinten dazwischen und stemmst sie hoch. Halt sie gut fest! Das wirst du außerdem nicht länger als eine Minute aushalten weil das ziemlich anstrengend ist.