Freundin beendet Beziehung wegen Ausbildung

4 Antworten

hallo, ich finde auch, dass die begründung nicht sehr zufriedenstellend ist und ich kann gut verstehen, dass du dich mit ihrer entscheidung schwer tust. ich finde, dass deine freundin es dir irgendwie schuldig ist, dir offen die gründe für die trennung darzulegen. aber letztlich kommt es vielleicht auf die gründe nicht an. eine trennung ist immer schwer und du wirst eine zeit brauchen, um das zu akzeptieren. frag dich einfach immer wieder, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der dich so leicht aufgibt.

Sie hat dann Wohl keine Gefühle für dich gehabt. Wenn sie so einfach Schluss machen kann wegen ner Ausbildung.

Ihr Grund zum Schluss machen ist ne Ausrede ... die hat nen anderen Grund den sie aber nicht sagt da sie sonst die Böse wär ...

Die hatn anderen kennen gelernt,auf der Arbeit oder auf der Berufschule.