Freundin aufgrund der Eltern verloren, was tun?

HarmonyZ  13.06.2023, 03:20

Was haben sie denn gemacht? Sie können ihr ja schlecht auf ewig das Handy wegnehmen

minihase08362
Fragesteller

Nein wir wollten anfangs nix den eltern sagen wegen fernbeziehung oder onlinebeziehung eher gesagt. Und ihre eltern habens halt rausgefunden und wollten das sie mich überall blockt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an der Stelle muss ich dich mal kurz ausbremsen. Ja, es mag sein, dass ihre Eltern die Beziehung nicht wollten. Aber nichts desto trotz hat sie die Entscheidung, den Kontakt zu dir abzubrechen, selbst gefällt, unter welchen Umständen auch immer. Das musst du respektieren. Denn wenn du ihre Entscheidungen nicht respektierst, bringst du auch ihr keinen Respekt entgegen. Klar kann es sein, dass sie dich dennoch liebt und unglücklich mit der Situation ist. Aber sie hat für sich und ihr Leben entschieden, dass ihr ihre familiäre Situation, sowie ihre schuliche und berufliche Laufbahn, einfach wichtiger ist. Ich finde, du solltest dich mit der Situation abfinden. Wenn sie irgendwann volljährig ist, und für ihr eigenes Leben die volle Verantwortung tragen kann, dann kannst du sie ja nochmal kontaktieren, wenn du es dann immer noch möchtest. Aber bis dahin solltest du ihre Entscheidung akzeptieren und in deine eigene Zukunft blicken.

Hier wirst du sie eher weniger finden

minihase08362
Fragesteller

Ich will sie nicht hier finden sondern ich hätte gerne einen ratschlag was ich machen soll, ich würde mich ja liebendgern auf die suche in nrw machen aber ich bin 15 und komme nicht dahin 2tensmal habe ich schule

Aber danke für den hinweis 😔

2oo8emily  13.06.2023, 02:34
@minihase08362

Vielleicht Facebook, Instagram, Snapchat vielleicht findest du eine Freundin von ihr? Vieles kannst du dagegen leider nicht unternehmen