"Freundin" antwortet mir nur nach Stunden...

8 Antworten

Vielleicht möchte sie die aktive Beziehung haben aber die passive (also über WhatsApp) nicht. Es kann sein das sie es als nervig empfindet, immer nur zu schreiben. Viel Glück euch beiden :-)

Ich finde es soooo nervig, dass Whatsapp den online-Status anzeigt und die Häkchen blau werden, wenn die Nachricht gelesen wurde. Zum Glück hab ich das endlich abgestellt.. Deine Freundin hat mit Sicherheit auch was zu tun. Und was sind schon Whatsapp-Nachrichten. Manche legen darauf keinen wert. Solange die Beziehung auch außerhalb der virtuellen Welt passt, würde ich mir keine Sorgen machen..

Es gibt auch Leute, die das Handy und die damit verbundene dauerhafte Präsenz nicht so wichtig nehmen. Ich vergesse das Antworten auch ganz gerne da es mir immer wie eine Pflichtübung vorkommt, du musst jetzt Antworten! Neee, muss ich nicht.

Ich würde dir einfach mal raten sie direkt drauf anzusprechen, dass kann wirklich alles mögliche sein...bringt nichts zu spekulieren

Vielleicht hat sie Tagsüber einfach keine Zeit?