Freundin (16) will Nacktbild von mir (15)?

10 Antworten

Nein. Ich würde das auf keinen Fall machen. Wenn sie das wem schickt ..... außerdem gibt es da Tricks dass sie es Screenshotten kann ohne dass du das siehst. Würd ich auf keinen Fall machen

nbk632
Fragesteller

Sie hat es gescreenshotet, ich habe ihr geschrieben wieso machst du das, sie hats gesehen aber nichts geantwortet.. 😳

Kein Bild schicken - persönlich treffen. LG.

Ansonsten höre auf die Community, die ja schon die richtigen Antworten und Ratschläge gegeben hat. LG.

nbk632
Fragesteller

Sie hat es gescreenshotet, ich habe ihr geschrieben wieso machst du das, sie hats gesehen aber nichts geantwortet.. 😳

PicaPica  18.02.2017, 10:47
@nbk632

Das war eigentlich abzusehen. Na, jetzt ist das Kind eh schon in den berühmten Brunnen gefallen. Kannst sie nur noch wegen deiner Rechte am eigenen Bild belangen, aber das wird langwierig und sicher auch teuer. LG.

Wenn würde ich Bilder tauschen das niemand erpresst werden kann

nbk632
Fragesteller

Sie erpresst mich wirklich

OKdann  18.02.2017, 12:29
@nbk632

Das ist najadu hättest lieber mal abwarten sollen was hast du  den genau geschickt warte machen wir über den Privatchat

Ich finde es ziemlich blöd, aber wenn du es ihr
"100%" schickst, spielt eine andere Meinung
doch keine Rolle.

nbk632
Fragesteller

Sie hat es gescreenshotet, ich habe ihr geschrieben wieso machst du das, sie hats gesehen aber nichts geantwortet.. 😳

unpolished  18.02.2017, 10:47
@nbk632

Nun kennen bald alle deine Freunde/Freundinnen deinen Schniedel! ;)

VORSICHT bei Trennung oder Ärger kann sie diese Fotos ganz leicht gegen dich verwenden - das Recht am eigenen Bild bleibt bei dir - Sie muss sich nicht daran halten

nbk632
Fragesteller

Sie hat es gescreenshotet, ich habe ihr geschrieben wieso machst du das, sie hats gesehen aber nichts geantwortet.. 😳