Freundin?

3 Antworten

Nicht jeder Mensch kann seine Gefühle so direkt äußern. Liebe hat viele Gesichter, das solltest du spüren. Ich weiß auch gar nicht, ob man sagen kann; Ich liebe dein Aussehen. Natürlich ist das nicht gänzlich unwichtig, aber das wäre meines Erachtens nach schon recht oberflächlich.

Also mir persönlich ist es wichtiger, dass meine Freundin sagen würde; ich liebe deinen Charakter und deine Art, als wenn sie sagen würde, Alter ich liebe deinen heftigen Body.

Denk mal darüber nach 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Grund ist, das der Charakter zählt, nicht das aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Sie liebt dich sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.
Das aussehen ist nicht so wichtig für uns Mädchen