Freunden und Familie von Fahrschul Prüfung erzählen?

8 Antworten

Nur wenn jemand mit einem anderen Termin stresst und penetrant nachfragt, warum Du keine Zeit hast!

Ja nicht stressen lassen! Ruhe ist alles! Man macht sich genug Stress, weshalb man nicht noch andere dazu braucht!

Familie ja, Freunden nicht....sonst fragt jeder wie es gelaufen ist und wenn du es nicht schaffen würdest, wäre es dir wahrscheinlich peinlich und du wärst unnötig unter Druck. Erzähl es ihnen einfach wenn du es geschafft hast. Viel Glück dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll man daraus ein Geheimnis machen? Was ist daran so Geheim, dass man es verheimlichen müsste?

Als nächstes kannst du ja gleich deine Hochzeit, ein Bewerbungsgespräch oder die Geburt deines 1. Kindes verschweigen 😂

Meiner Meinung nach würde ich es nicht machen, da sie dich vllt unter Druck setzen könnten. Musst du selber wissen.

lg

Niemals, auf 1 Millionen Tipps kannst du verzichten und macht dich nur unsicher, zieh das alleine durch !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung