Freunden folgen auf Apple Music nicht möglich?

1 Antwort

Eigentlich sollte bei jedem, der die neuste iOS-Version installiert hat, der Menüpunkt "Nach Freunden suchen" dort, wo du es beschrieben hast, vorhanden sein.

Am besten und schaust, ob es ein Update gibt und wenn nicht dann kann dir dein Freund auch ein Link zu seinem Account schicken, worüber du ihn dann hinzufügen kannst.
Sein Konto kann man teilen, indem man in den Accountinformationen ist, wie du es beschrieben hast, und dort klickt man auf die 3 Punkte oben links, um "Profil teilen" zu wählen.