Frage von pascallol, 26

Apple Music, müssen die Titel monatlich neu geladen werden?

Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten AppleMusic

Jeden Monat so gegen Anfang muss ich alle Titel aus der cloud noch mal neu laden weil sie gelöscht werden also vom handy usw.

Jetzt will ich wissen ob es da eine Lösung gibt dass ich die Titel nicht immer wieder neu laden muss

Ich habe immer genug guthaben auf dem Account und wüsste auch nicht woran das sonst liegen könnte

Gibt es da eine Lösung oder muss man die Titel jeden Monat neu laden?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 10

Jeden Monat so gegen Anfang muss ich alle Titel aus der cloud noch mal neu laden weil sie gelöscht werden also vom handy usw.

Das ist keinesfalls normal und sollte nicht passieren.

Was jedoch sein kann: Das iPhone entfernt geladene Titel, wenn der lokale Speicher fast voll ist. Sorge also einfach dafür, dass immer etwas Speicherplatz frei bleibt (mindestens 500 MB, besser 1 GB) und warte ab, ob das Problem sich damit erledigt hat.

Kommentar von pascallol ,

Ja könnte daran liegen, denn über die Ferien war der Speicher fast voll. Jetzt habe ich die ganzen Bilder übertragen und für Speicher gesorgt. Bis dato habe ich meine Musik noch
Danke :D

Kommentar von BenzFan96 ,

Na dann bleibt die Musik jetzt hoffentlich auch da :D

Antwort
von POKEMONGOzocker, 18

Ich habe selber Apple Music und bei mir geht alles Problemlos.

Ich habe alle Lieder die ich auf meinem handy haben will in einer playlist und zur Not kann man dann ja einfach mit einem Klick die gesamte Playlist downloaden. Vielleicht probierst du das mal. Und wenns dann nicht geht ist es immernoch einfacher als dass du jedes Lied einzeln downloaden musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community