Warum wollen meine "Freunde" mich nicht dabei haben?

1 Antwort

Naja, entweder fragst du ganz offen und ehrlich, wieso sie dich nicht dabei haben wollen oder du akzeptierst es.

Das ist doch Kindergarten... "Gang".... Entweder man hat Freunde und man macht gern was mit denen oder eben nicht. nur weil man in der "Gang" ist, sind das noch lang keine Freunde...

schadschokolad
Fragesteller

Habe nachgefragt, der Grund ist, dass ich angeblich eine Spaßbremse bin

ShinyShadow  16.07.2015, 12:55
@schadschokolad

Naja, dann würd ich nicht mit biege und gebreche versuchen, dich mit denen zu treffen. Ganz ehrlich, was willst du da? Mit Leuten unterwegs sein, die dich nicht dabei haben wollen?

Dann halt dich an die anderen Leute, mit denen du in letzter Zeit was gemacht hast.