Freunde haben keine Lust mehr auf mich, treffen sich ohne mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir andere Freunde. Jeder verändert sich mal und wenn sich Freunde in eine andere Richtung entwickeln trifft man sich halt mit diesen weniger und dafür mit anderen, die die gleichen Interessen haben mehr. Das wird im Leben noch öfter mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazypotatox3
03.01.2016, 16:56

Danke für deine Antwort :)

0

Das ist bei mir genau so! .... Freunde kommen und gehen aber eine wahre Freundschaft bleibt für immer!... :) Kopf hoch du wirst schon noch die Freundin fürs Leben finden.... :) Kümmer dich einfach nicht darum was deine Freunde machen warte einfach bis sie dich nächstes mal fragen!... konzentriere dich einfach auf die Schule .... :)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazypotatox3
03.01.2016, 16:56

Ja, dankeschön :3

0