Freunde wollen alle nichts mehr mit mir unternehmen, da alle in einer Beziehung sind und nur noch Zeit mit dem Partner verbringen, was tun?

4 Antworten

Dir noch andere Freunde suchen?

Dafür das du keine Freundin hast können sie ja schließlich nichts.  Und das sie viel Zeit mit dem Partner verbringen möchten ist normal.

User0106
Fragesteller

Ja es ist doch trotzdem blöd einen aus zu Grenzen nur weil er keine Freundin hat?

Caila  19.10.2017, 19:09
@User0106

Sollen sie dich zum Dreier einladen oder was? Gönn ihnen doch ihr Glück.  Sie sind nicht deine Unterhalter.

User0106
Fragesteller

Alles klar sehr geile Ansicht. Würde ich das jetzt sagen hieß es das es Mega gemein von mir währe deswegen nichts mehr mit jemandem zu machen. Hier versteht glaube ich keiner wie bescheuert einfach sch**** es ist immer sitzen gelassen zu werden.

Caila  19.10.2017, 19:15
@User0106

Was den?  mehr als fragen kannst du nicht.  Wenn sie nicht wollen dann mußt du dir eben andere Leute suchen.

User0106
Fragesteller

Nix für ungut aber deine Antworten gehen mir grade richtig auf den Sack. Du verstehst es wohl nicht weil dir das selber nicht passiert.

Caila  19.10.2017, 19:19
@User0106

Doch, aber ich mach kein Aufstand wenn Freunde lieber was mit ihren Partnern unternehmen.

User0106
Fragesteller

Es geht darum das das immer passiert. Auch wenn eigentlich abgemacht war z.B zsm. Fußball zu gucken oder Sowas, aufeinmal heißt es "Neee die und die hat jetzt doch Zeit ich komm dann nicht" Und rate mal wer dann abends wieder alleine da sitzt.

Caila  19.10.2017, 19:32
@User0106

Dann verlass dich nicht mehr darauf.  Plan ausweichmöglichkeiten ein.  Oder macht halt allein was.

Wenn ich ständig solche Absagen bekommen würde, dann würde ich nicht mehr fragen.
Man kann auch allein sein Hobbys nach gehen. Sich ein Verein suchen , neue Leute kennen lernen usw.

User0106
Fragesteller

Ich bin ja in einem Verein. Aber findest du es nicht bescheuert? Wie würdest du dich denn fühlen wenn du ständig so versetzt wirst? Naja egal danke trotzdem für die Antworten.

Ich glaube du solltest mit einem deiner Freunde die das betrifft darüber reden. Wenn das nicht klappt, solltest du dich auf die Suche nach jmd machen, der auch keine (n) Freund (in) hat

LG EMM

User0106
Fragesteller

Und wir Gründen den Club der Aussätzigen, nice!

Wenn du einen Zeitvertreib suchst: Schau Serien ;D

Meine Freunde sind immer nur am zocken und ich hab auch nich wirklich viel zu tun. Und wegen dem Mädchen, da jetzt viele deiner Freund nicht viel mit dir unternehmen möchten könntest du ja auf manche Mädchen drauf "losspringen". (Nicht falsch verstehen) Das was du gerade durchmachst habe ich schon über 5 Jahre :) leider kann ich dir nichts anderes antworten. Versuch einfach mehr mit Mädchen statt mit Jungs abzuhängen wenn das so schwierig für dich ist ;D

User0106
Fragesteller

Ja ok Ich gucke einfach den Rest meines Lebens irgendwelche Serien alles klar

User0106
Fragesteller

Ich weiß das das so nicht gemeint war... Sorry aber ich bin einfach tierisch abgefuckt momentan.

Eine freundin suchen und kein negativ denker sein

User0106
Fragesteller

Richtig geiler Typ. Willst ne Freundin? such dir einfach eine. Echt ey als ob ich Das nicht versuchen würde.

Ibrahim2345  19.10.2017, 19:15
@User0106

Ehrlich gesagt muss du nur bissen frauen durch blicken^^ auch wenn das für uns männer auch immer sehr schwer sein wird. Aber wenn du den dreh raus hast, dann hast du an jeden finger eine:D. Ich habe viel lernen müssen bevor das geklappt hat. Ansonsten mach deine freunde neidisch und lebe dein leben. Sprech mit deinen freunden!

User0106
Fragesteller

Ganz toll.