Frage von jasmiin30, 77

Freunde-Waldorf fsj bewerbung, wie würdet ihr darauf antworten?

Also, ich bin gerade dabei mich bei Freunde-Waldorf zu bewerben und da sind 2 fragen auf die ich keine Antwort finde ich bin auch erst 16 und muss sagen das ich nicht so viel erlebt und gesehen habe wie andere. Die erste Frage ist einmal: beschreibe eine Handlung auf die du besonders stolz bist, weshalb? Und die zweite wäre: beschreibe eine Situation in der du eine persönliche Grenze erlebt hast. Wie bist du damit umgegangen?

Jetzt zu meiner Frage wie würdet ihr darauf antworten ich finde echt keine Antwort darauf ich brauch ein paar Eindrücke, auf jeden Fall ehrlich und persönlich.

Antwort
von j1999j, 72

Vlt hast du ja mal einer alten Oma Taschen tragen geholfen oder so . Das kannste bei Handlung auf die du Stolz bist hinschreiben .

Bei das mit persönliche Grenzen , vlt hast du mal einen Autounfall oder sowas erlebt und wusstest nicht was du tun solltest und hast alles probiert und bist da an eime grenze gestossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten