Freunde verloren?

4 Antworten

Suche dir neue Freunde.

PeterSilie374
Fragesteller

Leider finde ich keine Leute z.b. in meiner Klasse oder ähnlichem wo ich mich auf einer Wellenlänge fühle

Ich denke du musst mehr machen als dich nur zu entschuldigen. Versuch sie zu überreden sich mit dir zu treffen und dann ganz AUSFÜHRLICH ihnen alles zu erklären und wieso du sie angelogen hast. Es kommt natürlich drauf an wo du sie angelogen hast also bei was. (Wobei ich nicht ein leben lang auf eine person sauer sein würde „nur“ weil sie mich einmal angelogen hat).Und dann musst du hoffen dass sie dir verzeihen. Sollten sie das tuen dann DARFST du das auf KEINEN FALL nochmal machen denn dann ist es denk ich mal komplett vorbei.
Klappt das nicht würde ich mir andere freunde suchen es gibt bestimmt noch ein paar nette leute;)

PeterSilie374
Fragesteller

Es ging um so Lügen wie das wenn ich krank bin nicht nur im Bett liege oder nur so tuen würde als wäre ich krank

Naja vllt fragen sie sich das gleiche. Du hast sie schließlich belogen und damit wahrscheinlich auch extremst verletzt. Bei einem Lügner ist weiteres Vertrauen zudem sehr schwer. Daher ist es nachvollziehbar dass sie nicht mehr den Kontakt zu dir suchen. Das hat im Normalfall nichts damit zu tun, dass du ihnen nichts wert bist.

Du solltest daraus hoffentlich gelernt haben. Du wirst sicherlich neue Freunde finden und evtl verzeihen dir deine alten irgendwann. Jenachdem wie schwerwiegend deine Lüge war

PeterSilie374
Fragesteller

Es ging um so Lügen wie das wenn ich krank bin nicht nur im Bett liege oder nur so tuen würde als wäre ich krank

LadyNoob  23.12.2021, 23:07
@PeterSilie374

Naja ich weiß ja nicht im Bezug worauf oder was deine Freunde an den lügen so verletzt hat. Es wird schon sicher seine Gründe geben.

LadyNoob  23.12.2021, 23:25
@PeterSilie374

Das kannst du nicht beurteilen. Wenn deine Freunde dich sehen wollten du krank machst und sie erfahren du hast sie aufgrund dessen angelogen, dann ist es vollkommen normal dass sie verletzt sind und sich verarscht fühlen. Und sich dann in die Opferrolle zu begeben oder zu sagen du wärst ihnen scheißegal ist ein Unding, du hast ja schließlich ihnen zuerst das Gefühl gegeben. Dass du nun selber verletzt bist hast du dir ehrlich gesagt vermutlich zurecht zuzuschreiben.

Lerne einfach daraus. Es gibt genug Leute auf der Welt. Du wirst neue Freunde finden..

PeterSilie374
Fragesteller
@LadyNoob

Ja also man muss sagen das ich sogar bescheinigt krank war und sie sich das aus welchem Grund auch immer immer wieder eingeredet haben

LadyNoob  23.12.2021, 23:29
@PeterSilie374

Naja ich hab keine Ahnung um was es geht und was Grund für die ganze Sache etc ist. Ggf sind sie sonst halt auch vllt nicht gerade die besten Freunde. So oder so du wirst neue finden

EHHHHHHM, du hast GELOGEN!!!!! SELBER SCHULD, hoffe du hast gelernt, deshalb hab ich auch nen ex kumpel tschüss gesagt, weil er sich bei mir überall eingemischt hat, mir versucht hat vieles kaputt zu machen mit sein lügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterSilie374
Fragesteller

Es ging um so Lügen wie das wenn ich krank bin nicht nur im Bett liege oder nur so tuen würde als wäre ich krank