Freunde machen Bemerkungen über meine Mutter?

5 Antworten

Deine Freunde haben wohl einen MILF-Komplex und finden andere Mütter mit ebenso großen Ausschnitten auch toll. In diesem Alter sexualisiert man fast alles, was nur ein bisschen einen sexuelle Reiz bieten könnte.

Wenn ihr alle erst 12 oder 13 seit, da ist gefühlt jeder Ausschnitt geil

Julicn
Fragesteller

Wir sind 15-17

Ich habe den Eindruck dass das bei pubertären Jugendlichen als Kompliment zu werten ist.

In seinem gewissen Maße ist es ok Hormone, da fühlt man sich stark!

entweder damit leben oder die freundschaft beenden normal gehört das aber zu Pubertät dazu das man alles attraktiv findet aber wenn es dich zu sehr stört solltest du die freundschhaften beenden