Freunde laden mich nicht mehr ein?

4 Antworten

die hat mit dir das gemacht was die dir nicht erlaubt mit ihr zu machen, eine geringschätzung deiner person indem die dir den mann wegggeschnappt hat, darum reagiert die auch so abweisend dir gegenüber, weil die weis, dass ein solches verhalten abwertend ist, dass sie dir aber nicht erlaubt ihr auch anzutun wie sie dir getan hat.

ich denke die geschichte sagt aus, dass die von dir von anfang an nicht viel gehalten haben, sonst hätten die sowas mit dir nicht gemacht, falsche freunde wie man so sagt, oder falsche freundinnen in dem fall. alkohol war auch im spiel, daran kanns auch liegen, es macht menschen sehr eklig verhalten, ein solches verhalten von denen gehört anscheinend zumindest zum teil auch dazu.

soweit notwendig, einfach nur normal mit denen im unterricht in der schule umgehen, wie mit anderen schülerinnen und schülern auch, mehr kontakt mit denen brauchts nicht. ein anderer mann als partner wäre doch etwas, wenn du dich mit ihm als partner sehen lässt, dann werden die denke ich erst mal nicht mehr hinterherlästern ;)

missbrauch den neuen aber nicht als mittel zum zweck gegen die, dass wäre ungerecht gegenüber ihm und dir auch. die werden versuchen ihn dir auszuspannen, wie vorher auch. wenn er sich ausspannen lässt, egal. wenn er bei dir bleibt, ist er deins und dann wird es auch dabei bleiben, dass die dir nicht mehr hinterherlästern.

Lass dich nicht von solchen Mädchen runterziehen du hast nichts schlimmes gemacht. Die Eifersucht die sie hatte ist ihr Problem denn das zeigt einfach, wie unsicher sie ist mit sich selber. Und das Lästern ist auch nichts schlimmes. Sie haben anscheinend keine anderen Hobbys als zu lästern. Du findest schon bessere Freunde in der Zukunft die dich respektieren und wertschätzen.

Lass dich nicht herunterziehen, es schadet dir nur und die dummen Gänse freuen sich, wenn es dir schlecht geht. Lass sie einfach links liegen und versuche dich mit anderen zu unterhalten - es geht ganz schnell und du hast Minderwertigkeitskomplexe und sowas ist nicht gut. Ich denke, die warten nur darauf, dass es dir schlecht geht.

Lass dich nicht unterkriegen und Kopf hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm Kindergarten.. Sowas sind keine echten Freunde.. Anfangs als sie dir denn jungen einfach weg genommen hat, hättest du dich schon von der bi*ch abwenden sollen.. Letzendlich hilft da nur miteinander reden.