Freunde finden nur wie?

3 Antworten

Im echten Leben. Freunde findet man meistens in der Schule oder beim Sport. Sei einfach offen dafür.

LG🫶

Verstelle dich nicht! Versuche du selber zu sein und deine eigene Meinung zu haben. Nicht arrogant sein. Aber nicht unfreundlich sein wie zb sagt er/sie dir er mag Harry Potter und du machst direkt irgendeinen unfreundlichen Kommentar wie: “Verstehe ich überhaupt nicht. Ist ein volkommender Drecksfilm!”
LG Stern 22442244

Indem du in der Schule auf Leuten zu gehst. Oder du lernst neue Leute bei deinen Hobbys kennen, z.B. bei Aktivitäten. Es gibt viele Möglichkeiten.