Freunde finden nur wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kommunikation ist der Schlüssel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest in der Schule neue Kontakte knüpfen zum Beispiel findest du da immer jemand der die gleichen Interessen hast wie du oder Guck hier in der App mal da sind mega viele nette Leute zum quatschen vielleicht kann man dann auch daraus eine Freundschaft machen wenn man sich gut versteht, du wirst schon jemanden passenden finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Technik, zB Handy, reduzieren und dorthin gehen wo Menschen sind. Man hat leider durch die Technik die Menschlichkeit verlernt. Dahin wieder zurück!

Bist du in der Schule?: Dort findest du immer jemanden zum Reden und dann versteht man sich super und wird Freunde.

Bist du bei Arbeit?: Dann einfach Mal mit den Arbeitskollegen und Kolleginnen reden, zum Beispiel über die derzeitige Aufgaben.

Je nach dem was auf dich zutrifft, hoffe ich dir geholfen zu haben

robin007209
Fragesteller

Arbeitslos

EvaRiddle  05.04.2024, 17:42
@robin007209

OK, dann gibt es ja doch Clubs oder Bars wo du neue Menschen kennen lernen kannst. Oder aber auch über das Internet