Freunde finden app?

2 Antworten

hey,

Snapchat funktioniert meistens eigentlich ganz gut, wenn man Online Freunde möchte.

Du kannst es aber aber auch hier versuchen, habe hier z.b auch zufällig einen meiner besten Freunde gefunden.

Hi20233
Fragesteller

Also einfach die Leute auf Snapchat Anschreiben oder wie?

EllyId  14.01.2024, 18:44
@Hi20233

Ja sie adden und dann einfach anschreiben: Hey wie geht’s dir, wie alt bist du, woher kommst du etc.

Das selbe kannst du auch hier machen, bei Leuten die dir Sympathisch rüber kommen.

Hi20233
Fragesteller

Okay danke darauf bin ich vorher noch nicht gekommen

Hobbys, Sportvereine

aber wenn man schon in der Schule keine finden kann/will, dann ist es eher ein Problem deinerseits. Mangel an Selbstbewusstsein oder Überheblichkeit 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister