Freunde Finden als w?

3 Antworten

Hobbys suchen, Verein, Sport, Jukuz, und offen auf Leute zugehen die auch eher allein sind.

Wenn du Hobbies und Interessen hast, kannst du über diese Gemeinsamkeiten Freunde finden 😊

Lg

Wenn du ganz verloren bist kannst du auf wink, das ist eine Plattform zum "Freunde finden" für Kinder also die App ist ab 12, funktioniert wie tinder oder so, ich glaub nd das ich dir auch weiter helfen könnte, sry dafür aber viel Glück auf deiner Suche xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🚄Ich mag Züge

xylucyxy014
Fragesteller

Oh wink das hört sich nach pedo Plattform nr. 1 an trz. Danke😓