Freunde finden?

Wurde mal zu einer Grillfeier da im Gym eingeladen, aber das ist irgendwie was anderes, weil da auch andere sind.

Ich meine zu privaten Veranstaltungen à la "Hey hast mal Bock den neuen Batman im Kino zu gucken?" "Bock auf ein Bier nach der Arbeit?"

2 Antworten

Wenige Menschen wollen den ersten Schritt machen. Wenn man selbst Freunde haben will, muss man selbst auch den ersten Schritt machen. Also frag du die Menschen, ob sie auch außerhalb des Gyms was unternehmen wollen. Wenn es gut war, dann frag, ob sie das eventuell wieder machen wollen. einfach

Bro, guck mal wenn du dir schon schwörst nie wieder den ersten Schritt zu machen, wie kannst du das dann von den Leuten erwarten.

Warscheinlich sehen dich die Leute auch einfach nur als gym buddy an. Privat haben die ja meist schon einen Freundschaftkreis aufgebaut.

Elhombre98
Fragesteller

Weil ich nicht diese Leute bin. Die haben ja anderen Gedanken und schwören sich sowas nicht und das stellt somit kein Problem dar.

Es gibt Leute, die fallen mit sowas immer auf die Schnauze und da zähle ich mich dazu.

Habe schon die Hölle auf Erden erlebt, weil ich ZU kommunikativ und connective war. Nie wieder. Die zahlreichen Traumata reichen mir.