Freunde auf Gutefrage finden?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Ausdruck "Freund" ist meines erachtens nicht das, was hier so aus dem amerikanischen einfach übertragen wurde. Ich finde "Follower" sinnvoller, denn wenn man sich hier folgt, dann sieht man auf der Startseite die dementsprechenden Fragen und Antworten. Bei ähnlichen Interessen ist das sinnvoll.

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Ja, ich habe nette Menschen dadurch kennen lernen können und zwei von ihnen auch schon real getroffen. Den einen schon zweimal und es wird hoffentlich weitere Treffen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  15.01.2024, 11:38

Vielen lieben Dank für den Stern.

Du kannst einen Nutzer anschreiben oder eine Freundschaftsanfrage schicken.

Ja, in der Tat habe ich gute Freunde hier gefunden, wir stehen in regem Austausch und die Freundschaft steht einer Freundschaft im realen Leben in nichts nach.

Wir wissen über die Dinge bescheid, die den Alltag betreffen und ich sehe es als gute Freundschaft an.

Ja habe ich und freue mich das ich jemanden in Sachen Fussball gefunden habe mit dem ich viele Gemeinsamkeiten teile.

Von einem Experten bestätigt

Ich habe welche gefunden. Aber das sind dann die digitalen Freunde, da man sich im wahren Leben ja nicht trifft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓