Freunde löschen Chatverlauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie können trotz Aufhebung der Freundschaft immer noch den Chatverlauf lesen und Du selbst kannst ihn nicht löschen, aber Du kannst diejenigen höchstens freundlich bitten, das sie ihn löschen.

Ob sie es denn dann wirklich machen, wirst Du allerdings nicht "nachkontrollieren" können.

Aber das macht doch nichts, wenn sie den Chat-Verlauf noch lesen können oder stört dich das so?

0Naya0
Fragesteller

Nein, normalerweise nicht, aber ich hatte mir bei einem Chatverlauf Gedanken gemacht.

Amberg1  11.01.2023, 10:52
@0Naya0

Warum hast du dir Gedanken über den Chat-Verlauf gemacht?

Amberg1  11.01.2023, 11:04
@0Naya0

Normalerweise finde ich das nicht schlimm Wenn das andere lesen können konsequent, was da auch drin steht das ist ja eine Sache zwischen dir und einem anderen oder hast du für irgendwas Angst?

Ja, der Chatverlauf bleibt erhalten, außer die Person löscht diese.

So wie ich es verstanden habe, ja.

0Naya0
Fragesteller

Weisst du, ob und wie ich ihn löschen kann, dass die andere Person ihb nicht mehr lesen kann?

gforler  09.01.2023, 23:20
@0Naya0

Das wid nur durch die direkte Beeinflussung des PCs vom Chatpartner gehen,da der Chat bereits gesendet ist.

Eine nachträgliche Löschfunktion gibt es Leider nicht.

Das beste währe du setzt dich mit dem Chatpartner in Verbindung und erklärst dieses Missverständniss.

Amberg1  11.01.2023, 10:54
@0Naya0

Warum findest du es schlimm, wenn das andere lesen können?

gforler  12.01.2023, 23:42
@Amberg1

Wenn Jemand möchte das ein Anderer etwas nicht mehr lesen kann, wird es wohl so sein das dieser etwas Unschönes geschrieben hat.

Das ist doch logisch.

Ja, es ist noch zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung