Freunde auf GF verwechseln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ich habe nicht so viele 20%
Ja 12%
Noch nie 8%
Andauernd 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ich habe immer Angst, dass es mir irgendwann passiert. Mittlerweile habe ich schon 10 Freunde (für mich viel), aber viele davon schreiben selten. Manche brechen die Freundschaft wegen nichts ab und das macht mich manchmal traurig, aber in denen ihr Profil steht dann nicht z.B. Wenn meine Freunde 4 Tage nicht antworten breche ich die Freundschaft ab. Ich habe aber sehr nette Freunde.

LG 123455958

123455958  30.01.2024, 17:05

Danke für den Stern.

Nein

Ich bin nicht hier, um "Freunde" zu finden und deshalb habe ich auch keine hier.

Nein

Ich achte da drauf und kontrolliere es lieber 3x bevor ich etwas abschicke. Sicher ist sicher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein

Nein,aber ein Mal ist es mir passiert,dass ich einen Freund eine Nachricht mit nem Herz geschrieben habe,und nicht der Freundin,an die das gehen sollte,weil mein Handy irgendwie gespinnt hatte ka..War mir unangenehm aber nach einer kurzen Erklärung war alles gut😅😂😬

LG😊

helenchen947  30.01.2024, 06:37

Ich wollte einen 💀 schreiben und habe dann aus Versehen ein ❤️ geschickt.. das war auch echt unangenehm weil wir uns ja kaum kannten.

TierLieber13  30.01.2024, 09:44
@helenchen947

Jaaaa das ist mir auch passiert😅😬😂😂😂

Bei Herzen find ich sowas irgendwie immer total unangenehm,aber der war zum Glück voll chillig haha

Nein

Für mich ist es ein Grund, den Freundeskreis übersichtlich zu gestalten. 20 Follower sind gerade noch zu überblicken, wenn es mehr wird, nehme ich mir die Zeit und schaue, wo ich am besten aussieben kann.

Zu Beginn hatte ich es auch zum chatten, dass geht i.d.R. jetzt auch ohne Follow.