Freunde?

5 Antworten

Entweder du lebst damit und bleibst Einzelgänger oder du gehst auf neue Leute zu und schließt neue Freundschaften.

Viel Erfolg egal was du wählst.

Tritt nem Verein bei oder so und so findest du vlt neue wegen dem gleichen Hobby usw

Lg

Versuche einfach mit Leuten die du oft siehst ins Gespräch zu kommen und sie besser kennenzulernen dann ergibt sich das ganz von selbst.

Mach irgend einen Mannschaftsport, geh in ein Orchester oder mach eine andere Freizeitaktivität