Freund zu dünn was soll ich machen?

Eulenspiegel274  24.04.2024, 18:27

Isst er genug?

Melissa490
Fragesteller

mal isst er wenig mal echt viel er kann nicht zunehmen bzw sein Stoffwechsel arbeitet zu schnell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihm Fresubin . Gibt es in der Apotheke oder auch bei Amazon. Ist hochkalorische Trinknahrung

Geht doch beide in ein Fitness-Studio. So könntest du gesund abnehmen und er könnte (auch mittels spezieller Nahrung) Muskelaufbau betreiben, wodurch er dann etwas "breiter" wirken würde.

Melissa490
Fragesteller

Ich war schon im Fitnessstudio und hab auch gut durchgezogen durch meinen Prüfungsstress hab ich nh Pause eingelegt von ihm kommt aber nichts obwohl ich ihm das öfter sage ihm ist der Weg zu weit er sucht sich nur ausreden aber danke