Freund zockt bis in die Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

Also ich hab das früher öfter gemacht und ich hatte Freundin und Kind Zuhause.

Gut, der Fernseher stand eh im Schlafzimmer, aber nicht immer. Ins Bett hab ich es trotzdem geschafft, wenn ich merkte, dass es an der Zeit war.

Wenn nen tiefen Schlaf hast, isses egal, aber wenn bei jedem Geräusch wach wirst....schwierig.

Das geht vorbei. Zusammenleben is halt manchmal so. Er lässt dich ja auch nicht auf dem Sofa schlafen, wenn du angenommen nen Mädelsabend hast und spät nach Hause kommst. Nehm ich an.

Nein

Naja ich würde an seiner Stelle die nächsten Nächte „freiwillig“ auf der Couch verbringen. Wo ist denn das Problem, wenn der andere später ins Bett kommt? Natürlich vorausgesetzt, er ist dabei möglichst leise und rücksichtsvoll. Wenn er sich wie ein Trampel benehmen sollte, verstehe ich dich schon eher ;)

Aber es kann ja immer mal sein, dass einer mal Nachts aus Klo geht oder nochmal Durst hat und zum Kühlschrank geht... So ist das halt mal in einer Beziehung.

Aber wie gesagt, wenn er total rücksichtslos ist, wandel mein Nein gern in ein Ja um

Mir fällt es schwierig für ja oder nein zu beantworten, generell würde ich sagen nein, es ist nicht richtig. Ich frage mich, wenn du zum beispiel später nachhause kommen würdest, und er schläft, findest du es richtig das deine Decke da liegt nur weil du ihn wecken könntest wenn du ins bett gehst? Ich finde es ist total normal das der eine Part mal später ins bett geht, kam das denn noch nicht vor das er ins bett kam während du schon geschlafen hast?

Nein

Einfach zocken lassen, Nacht ist viel zu wenig, 28/9 mindestens

Nein

Sagen Sie, dass es aufhören muss und dass es jetzt schon lange genug her ist