Freund zeigt kein Verständnis?

6 Antworten

Ich finde dein Freund übertreibt. Ja natürlich darf er deswegen traurig sein. Aber er sollte auch etwas Verständnis haben und an dein Wohlergehen denken.

Zunächst finde ich, dass du dringend an deinem Satzbau und der Rechtschreibung arbeiten solltest. Das ist ja schon Körperverletzung für meine Augen.

Er ist einfach noch unreif. Vermutlich spricht er mit keinen seiner Freunde über Mädchen. Vermutlich haben die alle keine Freundinnen und konnte sich demnach noch nie austauschen. Eine Schwester hat er vermutlich auch nicht? Woher soll er also wissen, dass es sich wirklich um eine scheiß Zeit für ein Mädchen im Monat handeln kann.

Scheiß einfach auf sein kindisches Getue. In ein paar Jahren, wird er das vielleicht verstehen können.

verreisterNutzer  27.07.2022, 14:51

Bin hier nicht in der Schule du hast ja scheinbar die Frage trotzdem verstanden

Railuoy  27.07.2022, 14:54
@verreisterNutzer

Es ist aber eine Sache des Respekts, sich Mühe zu geben, dass gerade wenn man eine Frage stellt, sich verständlich auszudrücken! Ich konnte die Frage nur verstehen, indem ich mich extra nur für dich bemüht habe.

Railuoy  27.07.2022, 15:02
@verreisterNutzer

Das freut mich. Ich wünsche dir eine gute Besserung, eine nicht zu heiße Wärmflasche, deine Lieblingssüßigkeiten und dass dein Freund aufhört sich wie so ein dämliches Kind zu benehmen. Der soll mal seine Mama fragen, wie er dich zu behandeln hat, wenn er das absolut nicht verstehen will.

kwon56  27.07.2022, 16:52

Wenn du die Schreibweise nicht aushältst, wirst du hier Schwierigkeiten bekommen.

Es gibt weitaus schlimmeres.

Ich kenne auch so starke Periodenschmerzen und kann daher total nachvollziehen wie es dir geht. Wäre bei deiner Beschreibung vermutlich auch nicht hingegangen.

Ich denke das er dich absolut nicht verstehen kann, da er die Schmerzen nicht nachempfinden kann und er scheint auch recht egoistisch zu sein.

Musst du dir überlegen ob du dir das immer antun willst in Zukunft!

Ich finde, dass ihr beide übertreibt und teilweise untertreibt.

ZoeyPauk  27.07.2022, 14:48

Wieso übertreibt sie?

verreisterNutzer  27.07.2022, 14:50

Warum untertreiben?

und warum übertreibe ich deiner Meinung nach ?

Ich vermute mal stark, dass er als Mann die Probleme und die Schmerzen nicht nachvollziehen kann.

Ich würde ihm das nochmal in Ruhe erklären

kwon56  27.07.2022, 16:53

Genau - und sag, ihm es gibt Sclimmeres.