Partner ist mir peinlich weil er immer unverschämter wird ?

11 Antworten

Dein Freund hat ganz anders gelagerte Probleme, die er nicht in den Griff kriegt, reagiert sich nun an dem ab, was möglich ist. Über sinnvoll oder peinlich könnte man streiten. Es bringt ihm kurz Erleichterung, wenn er herumschreit und sein Recht einfordert oder eben schreibt, wie er die Sache beurteilt.

Die eigentliche Thematik bleibt bestehen. Rede mit ihm, frag nach, was los ist. Höre sensibel hin, wenn er berichtet. Das hat sich aufgebaut, das kam nicht einfach aus heiterem Himmel.

Geh mit ihm laufen, macht Sport, gib ihm Raum zum Energieabbau.

Er muss selbst erkennen, wo er steht und was er tun kann. Dann geht es nicht nur ihm besser, weil er mutiger wird und angeht, was ihn drückt, sondern auch dir.

Du übertreibst nicht, sondern er. Auf der Arbeit von mir würd er mit so nem Verhalten Hausverbot riskieren... wenn ihm das wert ist - bitte!

Ich als Partnerin würd ihm nur bye und auf nimmer wiedersehen sagen. Was passiert denn, wenn ihr Kinder habt. Die verhalten sich auch nicht immer nach Plan.

Du übertreibst sicher nicht. Denke er hat ein Problem was sein Leben angeht. Das könnte viele Faktoren sein. Arbeitsplatz , frühere Erziehung, Finanziell ? Am besten das Problem Grund nachgehen und es herausfinden und lösen. Es liegt weder an dir oder am Pommes von Mc Donalds. Rede mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Mich würde es sehr wohl stören,obwohl ob andere denken,dass du übertreibst ist eigentlich nicht relevant.

Wenn es dich stört ist nur die Entscheidung nötig ,wie sehr.

Ein ernsthaftes sachliches Gespräch ist da wichtig,denke ich.Offensichtlich hat er ein tieferes Problem und vielleicht kannst du ihm dabei helfen.

Wenn er allerdings blockst,dann wäre es wichtig,das du ihm zeigst ,dass es dir ernst ist.

du übertreibst nicht, sondern er. es ist scheiß egal ob man 5 pommes mehr oder weniger in der packung hat. würde ich bei mc donalds arbeiten und jemand kommt mit sowas an, würde ich dem einen vogel zeigen und ihn nicht weiter beachten.