Freund wird bei lovoo noch mit grünem Kreis angezeigt (nicht grüner Punkt)?

3 Antworten

Die meisten Accounts werden immer auf den Servern behalten, da reicht das einfache App deinstallieren nicht.

Beachii
Fragesteller

Danke😋 Ja nur wir wundern uns halt, dass er als aktiv angezeigt wird, also dass er vor einigen Stunden online gewesen sein soll🤔

Sunnyshoshi  05.11.2016, 12:29

Selbst bei Facebook kannst du deinen Account deaktivieren/löschen. Du wirst von niemanden angezeigt mehr, aber brauchst dich nur normal anmelden und alles ist beim Alten. Ich würde den Support vielleicht anschreiben und ihn bitten den Account aus Sicherheitsgründen zu löschen.

Beachii
Fragesteller
@Sunnyshoshi

Also meiner ist weg, konnte mich nicht nochmal anmelden nachdem ich das löschen bestätigt habe :)

Edit: er hat das Passwort grad zurück gesetzt und ist online gegangen, seine gesamten Chats sind weg, obwohl er keinerlei vor der Deinstallation gelöscht hat

die Frage, die ich mir stelle: warum ist man überhaupt bei lovoo.. das ist der größte Schwachsinn

Beachii
Fragesteller

Das wissen wir ja Mittlerweile  auch, da treiben sich nur bekloppte rum, wir hatten damals beide Langeweile und hatten beide irgendwie die Hoffnung, dass wir unseren Traumpartner finden, was wir ja letztlich auch getan haben, aber da spielte in ersterline das zuvorige kennenlernen auf der Feier eine Rolle :)