Frage von Beachii, 89

Freund wird bei lovoo noch mit grünem Kreis angezeigt (nicht grüner Punkt)?

Hey liebe Community,

gestern Abend unterhielten mein Freund und ich uns über lovoo, wo wir uns nach einer Feier bei einem gemeinsamen Freund wiedergefunden haben und uns auch nach einigen persönlichen Treffen lieben gelernt haben. Wir unterhielten uns darüber, dass wir ja bald wenn es gut läuft vielleicht direkt von lovoo selbst gelöscht werden würden weil wir die App beide vor 4-5 Monaten gemeinsam von allen unseren Geräten löschten. Ich meinte dann dass ich dort nicht mehr sein will und es direkt über lovoo lösche, lud mir die App runter und wir sahen unseren Chat, er wurde noch als erreichbar angezeigt (also grüner Punkt) wir schauten uns fragend an und ich fragte ihn ob ich mal schauen soll was neben dem Status steht. Er bejahte dies direkt und neben seinem Status stand "vor wenigen Stunden" wir verstanden dies nicht, er überlegte woran es liegen könnte denn sowohl auf seinem Handy als auch auf seinem iPad hat er es nicht mehr drauf, irgendwann fiel uns ein dass er es auf dem iPod hatte. Diesen besagten iPod habe er aber vor kurzem zurückgesetzt und alles gelöscht weil er ihn verkauft hat.. nun fragen wir uns warum dort immer noch steht, dass er indirekt aktiv sei, er machte sich tierisch einen kopf darüber, hatte etwas Angst gehakt worden zu sein. Er wollte sich dann über meine neu installierte App anmelden, wusste aber sein Passwort nicht mehr, so schickte er sich eine mail zum zurücksetzen, diesen Schritt erledigt er nachher zuhause und heute Abend löschen wir die App dann gemeinsam also auch sein Profil.

Dazu ist zu sagen, dass er die App damals nur von seinem Handy deinstallierte, weil er zu dem Zeitpunkt seine Daten schon nicht wusste, er meldete sich beim löschen also nicht vollständig ab.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Warum der Kreis noch da ist obwohl er wohl seit Juli die App nicht mehr besitzt?

Antwort
von Sunnyshoshi, 83

Die meisten Accounts werden immer auf den Servern behalten, da reicht das einfache App deinstallieren nicht.

Kommentar von Beachii ,

Danke😋 Ja nur wir wundern uns halt, dass er als aktiv angezeigt wird, also dass er vor einigen Stunden online gewesen sein soll🤔

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Selbst bei Facebook kannst du deinen Account deaktivieren/löschen. Du wirst von niemanden angezeigt mehr, aber brauchst dich nur normal anmelden und alles ist beim Alten. Ich würde den Support vielleicht anschreiben und ihn bitten den Account aus Sicherheitsgründen zu löschen.

Kommentar von Beachii ,

Also meiner ist weg, konnte mich nicht nochmal anmelden nachdem ich das löschen bestätigt habe :) 

Antwort
von Beachii, 72

Edit: er hat das Passwort grad zurück gesetzt und ist online gegangen, seine gesamten Chats sind weg, obwohl er keinerlei vor der Deinstallation gelöscht hat

Antwort
von Diviora, 65

die Frage, die ich mir stelle: warum ist man überhaupt bei lovoo.. das ist der größte Schwachsinn

Kommentar von Beachii ,

Das wissen wir ja Mittlerweile  auch, da treiben sich nur bekloppte rum, wir hatten damals beide Langeweile und hatten beide irgendwie die Hoffnung, dass wir unseren Traumpartner finden, was wir ja letztlich auch getan haben, aber da spielte in ersterline das zuvorige kennenlernen auf der Feier eine Rolle :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten