Freund will sich nicht impfen lassen würdet ihr euch trennen?

11 Antworten

Ja, aber dir könnte was passieren. Seine Entscheidung drückt große Selbstgerechtigkeit aus. Wenn er in anderen Bereichen weder Verantwortung übernimmt, noch ein Solidargefühl hat, würde ich mich trennen. Komm mit dem bloß nicht in eine Krise.
Der ist schneller weg, als du schreien kannst.

Nein, sowas wäre für mich kein Trennungsgrund. Meiner Meinung nach ist es eine Entscheidung jeden einzelnen, ob er sich impfen lässt oder nicht.

Nein- ich würde ihn aber auch nicht bemitleiden oder groß unterstützen, wenn er erkrankt und anschließend mit Long Covid zu kämpfen hat.

Naja. Also wenn du nur wegen dieser Fragestellung ne Trennung in Erwägung ziehst. Dann ja. Trenn dich von ihm. Ist besser für ihn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja würde jedenfalls ernsthaft darüber nachdenken, da es überhaupt nicht meinem Lebensgefühl und meiner Meinung entspricht.

Ich würde mich jedes mal ärgern, wenn er behauptet ihm passiert doch nichts.

Er sollte sich mehr von seriösen Stellen informieren und nicht alles nachquatschen.