Freund will nix unternehmen?

3 Antworten

Mach dich nicht abhängig von ihm. Unternimm auch was und lass ihn machen was er will. Dann siehst du wo es hinführt.

Scheint so als hätte er keine Lust was mit dir zu machen, frag ihn doch mal warum das so ist (aber bitte ohne ihm Vorwürfe zu machen!).

Havva320
Fragesteller

Habe ich jedes Mal kommt die Antwort was redest du oder sonstiges :/

Lass den Typ laufen. Er hat dich nicht verdient. Wenn ihr schon in der Anfangszeit immer wieder Streit und Auszeiten hattet, dann wird das auf Dauer nichts. Er ist ein Egoist und ist halt lieber mit seinen Freunden zusammen. Also - weg mit ihm.

Orientiere dein Leben neu und unternimm alleine etwas oder zusammen mit Freundinnen. Engagiere dich in einem Verein oder mach ehrenamtlich irgend etwas. So lernst du wieder andere Menschen kennen.

Alles wird gut.