Trennungsgrund erst jetzt bewusst geworden?

6 Antworten

Ich würde es sein lassen...Du hast etwas aus der Beziehung gelernt und wirst den gleichen Fehler nicht wieder machen. Das ist in meinen Augen mehr wert als die Ex aus einer bestehenden Beziehung zu reißen, wenn die überhaupt wollen würde...mein Rat, lass es sein.

Der Zug ist wohl für dich abgefahren. Ich denke mal, dass ihr neuer Freund ihr das gibt, wo du wohl nicht in der Lage dazu gewesen bist. Also warum soll sie das mit ihren neuen Freund beenden.

Akzeptiere es und mache es bei deiner nächsten Freundin einfach besser!

Torstentop
Fragesteller

Ja das wird er ihr geben weil sie noch nicht zusammen wohnen ich hab mit ihr ja auch immer Film geschaut wo wir noch nicht zusammen gewohnt hatten

Sie hat einen neuen Freund, also lasse sie in Ruhe.

Dieser Zug ist leider abgefahren.

Nur hast du trotzdem etwas daraus gelehrt. Deine nächste Freundin wird dies zu schätzen wissen.

Hey,

Super das du gemerkt hast was du falsch gemacht hast, wobei sie ja (falls sie es nicht hat) ja auch mal hätte was sagen können.

Aber bitte, wenn sie noch nen Freund hat.. Lauf ihr nicht hinterher, dann ist die Sache durch.. Es wär ziemlich scheise wenn sie dich zurück nimmt wärend sie nen anderen hat, bedenke einfsch wie du dich fühlen würdest.

Falls Sie noch vergeben ist.

Dann schau lieber das du jemand anderen findest und bei ihr nicht die selben Fehler machst.

Torstentop
Fragesteller

Alles komisch einfach ärgere mich auch über mich selber..aber hätte sie mich wirklich geliebt dann hätte sie genau das angesprochen sie meinte Mal sie fühlt sich nicht wohl aber da hab ich das mit dem zocken nicht verbunden..

xCatness  11.08.2023, 16:00

Fehlende Kommunikation, ist immer blöd. Aber man lernt das irgendwann.

Torstentop
Fragesteller
@xCatness

Sie hat zwar auch gezockt aber das mit dem Film schauen usw hatte sich seit der Wohnung echt eingestellt..sie war leider meine Traumfrau und jetzt hab ich sie an einem anderen Typen verloren das tut sehr weh obwohl es jetzt schon 3 Monate her ist