Freund will mir die Freundschaft kündigen, weil ich mehr Erfolg bei Frauen haben?

7 Antworten

Das er sogar mit einer 24 jährigen die ein Kind hat was von der will, obwohl die erst Sex nach der Ehe will.

hat sie das Kind adoptiert?

hört sich irgendwie etwas wirr an... geht doch ruhig ein bischen auf Distanz, dann beruhigt sich das wieder. LG

Ich dachte eigentlich das er ein guter Freund ist

Was für´n Freund denn? Ich sehe weit und breit keinen!

Vorgeschichte: Reicher, Schnösel Sohn bekommt einen 12.000 Euro teuren Qudi A3 gekauft. Er bekommt keine Frauen ab, ist mega eifersüchtig auf mich, versucht mir alles schlecht zu reden. Nimmt jede Frau die er kriegen kann, läuft allen Frauen nach. Ist so Notgeil, so wie er es mir sagt. Das er sogar mit einer 24 jährigen die ein Kind hat was von der will, obwohl die erst Sex nach der Ehe will. Habe ihn erzählt, das ich eine Kennengelernt habe, wollte direkt Bild haben, und habe dann Nein gesagt. Er sagt mir immer das meine Frauen ja so schlecht aussehen. Obwohl er keine abbekommt. Ich dachte eigentlich das er ein guter Freund ist, aber ist er wohl nicht.
Bei mir läuft es mit Frauen, beziehungsweise mich wollen welche kennenlernen, bei ihm ja nicht. Und er denkt, ich habe Angst das er mir welche weggnimmt. Was soll das denn?
Ich heiße Justin, er Till.
[14.1., 17:09] Till: Siehst du aus diesem Grund hab ich eigentlich kein Bock mehr auf dich
[14.1., 17:09] Till: Du bist irgendwie voll komisch
[14.1., 17:10] Till: Du hast irgendwie so sngst wenn du mir was sagst das ich dir irgendwas weg nehmen würde 😂
[14.1., 17:10] Justin: Weil ich dir kein Bild von Paulina schicken will, weil da nichts läuft?
[14.1., 17:10] Till: Ja
[14.1., 17:10] Justin: Nein Angst habe ich da nicht, wenn daraus mehr wird gerne 👍🏻
[14.1., 17:11] Till: Was soll denn daraus werden ich wollte doch nur ein Bild sehen
[14.1., 17:14] Till: Tinder Okay

Was du tust ist auf dein Finger zu zeigen und zusagen an allem wäre Till schuld gehen wir mal auf diesen Text unten ein

Er wollte nur ein Bild und du denkst er will dir direkt die Frauen klauen naja da frag ich mich bei wem läuft es wohl schlimmer? Es ist nicht Till

Ansonsten kann ich nur lesen dass du ihn schlecht machst was bist du nur für ein Freund?

Jaja tust so als ob du Perfekt wärst und er ein lappen wäre

Warum schickst du erst das Bild wenn mehr draus wird mh? Ich dachte du bist so viel besser wie du sagtest

Wovon plötzlich die angst?...

Sag ihm klar die Meinung. Falls du es noch nicht gemacht hast. Sag ihm, dass es dich ärgert, wenn er deinen Frauengeschmack schlecht redet. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich ständig kleinreden muss, um sich besser zu fühlen, sag ihm das auch. Und wenn es nicht bei ihm ankommt, musst du dich entscheiden, ob du das auf Dauer mit dir machen lassen willst.

Wenn ihr euch so wenig mögt. Wieso seid ihr überhaupt Freunde?